Über uns

G+0 Müller GmbH & Co. KG

Wer wir sind

Im Jahre 1907 gründeten die Brüder Gustav und Otto Müller ihr Bauunternehmen in Solingen-Ohligs.

Vom ersten Tag an wurde mit viel Fleiß und Zuverlässigkeit der Grundstein für ein gesundes Wachstum gelegt. Der Betrieb wuchs und prosperierte über die Jahre durch die Wirren von Kriegen und Wirtschaftskrisen und wurde über Generationen weitergeführt.

Heute ist G+O Müller ein mittelständisches Unternehmen, das sich in vielen Bereichen des Tiefbaus sowie beim Kanal- und Straßenbau einen hervorragenden Namen erarbeitet hat.

Zu den langjährigen Kunden zählen Länder, Städte und Kommunen, öffentliche Träger und Verbände, Industrie und Privatleute. Qualität – Zuverlässigkeit – Termintreue, waren immer die Maxime der Unternehmensphilosophie und das ist bis heute so.

Das Unternehmen wird in der vierten Generation von Dipl.-Ingenieur Peter Schilling, dem Ururenkel und heutigen Inhaber, erfolgreich geleitet. Das Leistungsspektrum reicht von der einfachen Pflasterarbeit über schwere Erdarbeiten, Straßenbau bis hin zu komplexen Kanalbauten.

Wir blicken mit Stolz auf über 100 Jahre Erfahrung und setzen alles daran, dies auch in Zukunft so fortzuführen.

Geschichte

1907 gründeten die Brüder Gustav und Otto Müller in Solingen-Ohligs ein Bauunternehmen, das 1951 von ihrem Sohn Wilhelm Müller übernommen wurde. 1968 übernahm sein Schwiegersohn Klaus Schilling die Firma, die 1991 an dessen Sohn und heutigen Eigentümer Peter Schilling übergeben wurde.

Qualifikationen

Wir arbeiten nach dem Motto: Nicht nur das Nötige, sondern das Mögliche! Das bedeutet, dass bei uns Sicherheit und Qualität an erster Stelle stehen. Dabei beachten wir nicht nur die gesetzlichen Rahmenbedingungen, sondern schulen unsere Mitarbeiter weit darüber hinaus und erfüllen allerhöchste Sicherheitsstandards.

Sie haben ein Projekt oder noch Fragen?